„Ein außergewöhnliches Fest“
24. Dezember 2020
„Wir müssen zusammenleben und sind Vorbilder für unsere Kinder“
24. Dezember 2020

GAMBACH. Das hessisch-hessische Paar Thomas und Bianca hat sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden.Text + Foto: win

GAMBACH (win). Das große Finale von „Bauer sucht Frau“ brachte das Happy End des hessisch-hessischen Traumpaars Thomas und Bianca ans Licht der Öffentlichkeit. In der 16. Staffel der Kuppelshow hatten sich der 42-jährige Bauer aus Pohlheim und die 45-jährige Assistentin der Geschäftsleitung aus Gambach kennengelernt. Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen den beiden. Nach der gemeinsamen Hofwoche und einem ersten gemeinsamen Urlaub an der ostfriesischen Nordseeküste war klar: Es ist eine Liebe mit Zukunft! 

Im Finale, das im Sommer gedreht und am Montagabend bei RTL ausgestrahlt wurde, standen die beiden Hessen Moderatorin Inka Bause Rede und Antwort, wie es für sie weitergeht. Die beiden kamen aus dem Schwärmen füreinander gar nicht mehr raus. Nicht nur in Sachen Humor liegen sie auf derselben Wellenlänge. So viel miteinander gelacht hat kein anderes Paar der Staffel, stellte auch Moderatorin Bause fest. Die Herzchen in den Augen waren unübersehbar. 

Der verliebte Landwirt hat seiner Herzdame sogar ein großes Herz aus einem Holzstamm geschnitzt. Bianca gestand, dass sie sich bei ihrem Thomas einfach gut aufgehoben fühle. Und so kam es, dass sie nach der Hofwoche direkt bei ihm in Pohlheim-Holzheim blieb. Über den ursprünglichen Plan, es langsam angehen zu lassen, können sie rückblickend nur noch schmunzeln. Denn Bianca ist gerade für immer bei Thomas eingezogen. 

„Das ist sie!“ 

Der Pohlheimer habe sich gleich in der Hofwoche in die Gambacherin verliebt, verriet er. Und fügte augenzwinkernd hinzu, dass es nun auch keinen Umtausch mehr geben könne, da er die Quittung weggeworfen habe. Und auch Bianca gab zu, schon beim Vorstellungsvideo auf RTL gedacht zu haben: „Wenn er auch so ist, wie er da rüberkommt, dann passt das alles.“ Sie sollte Recht behalten.

Comments are closed.