Alkoholisierter Litauer baute Unfall

Auf dem Spendenkonto bei der Volksbank Butzbach
18. Mai 2020
Berühmte Besucher Butzbachs
18. Mai 2020

Alkoholisierter Litauer baute Unfall

BUTZBACH. Am Samstag gegen 23.55 Uhr rangierte ein litauischer Lkw-Fahrer mit seinem Lkw mit Anhänger auf dem Lidl-Parkplatz in Butzbach. Dabei fuhr er infolge Unachtsamkeit mit seinen Lastzug rückwärts eine Böschung hinunter und stieß gegen einen Laternenmast. Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, kehrte aber anschließend zu seinem Gefährt zurück. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Auf der Polizeistation Butzbach musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von ca. 50 000 Euro. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.