Aus einer Bierlaune heraus war in Steinfurth die Idee…

Sportehrenpreis für Elina Herling
16. Dezember 2019
LaLeLu mit „Kumpel Jesus“ im Bürgerhaus
16. Dezember 2019

Aus einer Bierlaune heraus war in Steinfurth die Idee…

zu einem Musikerflohmarkt entstanden, der am vergangenen Samstag erstmals in der Scheune des Gartenhofes von Löw in der Hauptstraße 9 veranstaltet wurde. So ziemlich alles, was sich zu Musikerzeugung eignet wurde hier angeboten – Schlagzeuge, Gitarren, Blasinstrumente aus Metall und Holz und natürlich auch Noten. Der Flohmarkt war von Björn Dobner organisiert worden, der ebenfalls der Steinfurther Musikergruppe „Die Rats“ angehört, die sich jeden dritten Freitag im Monat im Keller des Hofgutes zum Proben einfindet. Für Kaffee und Kuchen hatten die Musiker ebenfalls gesorgt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.