Das Bahnhohgebäude am Bahnhofsplatz in Butzbach …

Junger Langenhainer verschläft den Rummel um seine Person
9. Juli 2018
„Begegnung auf Augenhöhe“
9. Juli 2018

Das Bahnhohgebäude am Bahnhofsplatz in Butzbach …

Bahngleis 1 gesperrt, sodass ein Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Butzbach und Gießen eingerichtet war, da außerdem zeitgleich bei Langgöns ein Brückenabriss durchgeführt wurde. Die Busse des Schienenersatzverkehrs fuhren diesmal in Butzbach in der Kaiserstraße ab; verständlich, dass die Bahn-reisenden diesen Abfahrtsort nur schwer finden konnten. Die Bundesbahn hatte jedoch Personal zur Betreuung der Fahrgäste nach Butzbach abkommandiert. Bahnreisende, denen es zu langsam ging, nahmen für ihr Weiterkommen aber auch Taxis in Anspruch.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.