DAS FIEL UNS AUF: „Saubermänner“ gesucht

Karnevalisten spenden an Therapiehundeteam des DRK
21. Mai 2019
Aus riesengroßer Liebe zur Kunst
21. Mai 2019

DAS FIEL UNS AUF: „Saubermänner“ gesucht

(tz). Auf der Suche nach mehreren Kindern und Erwachsenen ist eine BZ-Leserin. Sie rief gestern in der BZ-Redaktion an und erzählte, dass sie am Sonntag, 12. Mai – es war übrigens Muttertag – in der Fußgängerunterführung in der Taunusstraße in Butzbach beobachtet habe, wie mehrere Kinder und Erwachsene allen Unrat aufsammelten, den gedankenlose Zeitgenossen dort hatten fallen lassen. Die Butzbacherin war so beeindruckt von diesem Einsatz, dass sie den Teilnehmenden ein großes Eis spendieren möchte. Nur hat sie bisher noch nicht herausgefunden, wer sich am 12. Mai gegen 10.30 Uhr so beispielhaft für eine saubere Unterführung in Butzbach engagierte. Wer bei der Suche behilflich sein möchte und herausfindet, wer diese „Saubermänner“ waren, wende sich an die BZ-Redaktion, Tel. 06033/96060. Wir werden dann Name und Adresse an die BZ-Leserin weitergeben, damit die fleißigen Kinder und Erwachsenen ein leckeres Eis bekommen. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.