Das schönste Foto vom Butzbacher Marktplatz …

Thorsten Hofmann präsentiert eigene Stücke und Klanggebilde
22. November 2018
Jugend und „Senioren“ begeistern
22. November 2018

Das schönste Foto vom Butzbacher Marktplatz …

… wurde gestern von einer Jury im Wappensaal des Landgrafenschlosses ausgewählt. Aufgerufen zu dem Wettbewerb hatten die Stadt Butzbach und die Butzbacher Zeitung. Insgesamt 111 Foto-Einsendungen waren eingegangen, die den Marktplatz zu allen Jahres- und Tageszeiten, bei verschiedenen Festen und aus den unterschiedlichsten Perspektiven aufgenommen, zeigen. Im Rahmen des Butzbacher Weihnachtsmarktes am Samstag, 1. Dezember, werden die Preise an die 20 Teilnehmer mit den schönsten Aufnahmen überreicht. Die Gewinner werden noch benachrichtigt; außerdem werden die Sieger-Bilder in unserer Zeitung veröffentlicht.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.