Der neue Kunstrasenplatz in Oberkleen wird am Sonntag …

Ein Clown mit Geist, Herz und Körper 
10. Oktober 2018
Festwochenende im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft
10. Oktober 2018

Der neue Kunstrasenplatz in Oberkleen wird am Sonntag …

… offiziell um 15 Uhr seiner Bestimmung übergeben. Anschließend treten die Cleeberger Fußballer um 15.30 Uhr für ein Punktspiel gegen Wieseck an. Mit der Umgestaltung des Hartplatzes in einen Kunstrasenplatz war am 26. Mai begonnen worden. An den Kosten in Höhe von 460 000 Euro beteiligte sich der FC Cleeberg mit Eigenarbeiten in Höhe von 60 000 Euro. Das 106 mal 62 Meter große Spielfeld verfügt außerdem über Einteilungen für Kleinfeld-Spiele der E- und D-Jugend sowie die Einteilung mit neun Spielern für C-und D-Jugendliche.

Eine Weitsprunganlage für den Schulsport ist ebenfalls vorhanden Der 1949 gegründete und 340 Mitglieder zählende FC Cleeberg wird von Erich Schimpf geleitet; sein Vorgänger ist Bezirksschornsteinfegermeister Jochen Graef, der dem Verein 15 Jahre lang vorstand und der außerdem früher mehrere Jahre lang im Trikot des VfR Butzbach spielte.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.