Butzbacher Kleiderkammer öffnet für alle und nimmt ab Freitag Ware an
27. Mai 2021
Früheres Uhrwerk der Markuskirche kehrt an Ursprungsort zurück
27. Mai 2021

Deutsch-italienisches Fest abgesagt

BUTZBACH. In diesem Jahr hätte zum 10. Mal das über die Grenzen Butzbachs hinaus bekannte und beliebte deutsch-italienische Fest stattgefunden, aber auf Grund der Pandemie muss es leider abgesagt werden. Alle teilnehmenden Gastronomiebetriebe hatten nach dem Ausfall im vergangenen Jahr gehofft und sich gefreut, dass es dieses Jahr stattfinden kann. Aber es soll nicht sein. Die Organisatoren stecken aber den Kopf nicht in den Sand und arbeiten daran, es entweder nachzuholen, sollte es die Situation ermöglichen. Oder aber spätestens im nächsten Jahr. – Das Foto zeigt die beiden Organisatoren des deutsch-italienischen Festes Norbert Winter (l.) und F. Salvador.

Comments are closed.