Die Sternsinger sind seit gestern in Butzbach …

„Stunde der Wintervögel“ 
4. Januar 2019
Ehemaliger Auschwitz-Häftling Hermann Reineck erzählt aus seinem Leben
7. Januar 2019

Die Sternsinger sind seit gestern in Butzbach …

Foto:: BZ

… und in einigen Stadtteilen unterwegs, um für notleidende Kinder in aller Welt zu sammeln. Mit einem Aussendungsgottesdienst in der St. Gottfriedskirche in Butzbach, in dessen Verlauf die Sternsinger von Pfarrer Tobias Roßbach gesegnet wurden, begann in Butzbach die 61. Aktion „Dreiköningssingen“, die diesmal unter dem Motto steht: „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“ Im vergangenen Jahr wurden bei der 60. Aktion bundesweit rund 48,8 Millionen Euro von den Sternsingern ersungen. Auch am diesjährigen Dreikönigstag werden diese Kinder im heimischen Raum im Einsatz sein.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.