Ein Chorkonzert mit Flohmarkt und Kaffeetrinken…

Ehrenamtspreis für Berthold Bauer
3. Februar 2020
26 Jugendliche wurden …
3. Februar 2020

Ein Chorkonzert mit Flohmarkt und Kaffeetrinken…

… wurde am Samstagnachmittag im Dorfgemeinschaftshaus von Espa geboten. Der gemischte Chor Espa/Cleeberg war unter der Leitung von Wolfgang Weiß zu hören. Die Idee mit dem Chor-Flohmarkt hatte eigentlich Chorleiter Weiß, seines Zeichens Lehrer an der Waldorfschule. Weiß hatte lange Jahre in Espa gewohnt und war jetzt nach Friedberg umgezogen. Eine der Umzugskisten war mit Flohmarkt-Artikeln gefüllt und verblieb in Espa. Und dieser Trödel bildete am Samstag die Grundlage für einen erstmals in Espa veranstalteten Chor-Flohmarkt (unsere Bilder). Von der ganzen Aktion profitiert der Förderverein „Diakonie Kleebachtal“ Oberkleen-Cleeberg-Espa, der mit dem Erlös des Chor-Flohmarktes bedacht wird. – Am 10. Februar ist in Espa die nächste Probe des Chores.

Comments are closed.