Ein Herz für Kinder: Abc-Schützen freuen sich über Schulranzen  

Corona-Verdacht: Butzbacher Kita zu
24. Juli 2020
Mit dem Fahrrad einmal um die Welt OPEN-AIR-KINO Independent-Film „Besser Welt als nie“ /Regisseur war anwesend 
27. Juli 2020

Ein Herz für Kinder: Abc-Schützen freuen sich über Schulranzen  

BUTZBACH. Der Butzbacher Tafel hatte der Lions-Club einen Geldbetrag zur freien Verfügung überlassen. Damit wurden nun beim heimischen Lederwarengeschäft Leibling in der Wetzlarer Straße 16  Schulranzen angeschafft, die am Samstag den Kindern von Tafel-Kunden vor dem Tafel-Laden  überreicht wurden. Claus Luh von Leder Leibling, der der Tafel bei der Anschaffung der Schulranzen finanziell entgegen kam, betonte, dass die Ranzen aus deutscher Produktion stammten. Die Schulranzen enthielten außerdem Mäppchen mit Schreibutensilien. Die  Buchhandlung Bindernagel  hatte außerdem Malbücher zur Verfügung gestellt. Und die obligatorische Schultüte durfte natürlich auch nicht fehlen. Als erstes zukünftiges Schulkind erhielt Kira einen Schulranzen.

Comments are closed.