Eine große Schau für kleine Tiere war in Nieder-Mörlen

Dorea Pflegeheim Münzenberg – Pflegefrachkraft – Wohnbereichsleitung
29. November 2019
Grüne wollten Gehälter der Ovag-Spitze offengelegt sehen
2. Dezember 2019

Eine große Schau für kleine Tiere war in Nieder-Mörlen

… am Wochenende bei der Kreisverbandsschau und Kreisverbandsjugendschau des Kreisverbandes Friedberg in der Frauenwakdhalle zu sehen. Die Kleintierzüchter von Nieder-Mörlen waren mit der Ausrichtung der Ausstellung beauftragt worden, bei der rund 440 Tiere vieler Rassen und Farbschläge zu bewundern waren, die zuvor von sechs Preisrichtern bewertet worden waren. Zu den erfolgreichen Züchtern aus dem Butzbacher Raum zählen u.a. Bernd Schindel (Ebersgöns) und Wilhelm zur Löwen (Trais-Münzenberg), Schindel wurde für seinen Westfälischen Totleger, silber, mit dem Ehrenband des Landesverbandes Hessen-Nassau ausgezeichnet, während zur Löwen für sein Holländer Haubenhuhn das Ehrenband des Kreisverbandes Friedberg erhielt. Sehenswert war auch die große Tombola mit 500 Preisen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.