Einer lenkte ab – zwei Männer stahlen Bargeld

„Arbeitsgruppe Kunstrasen gründen“
14. Februar 2019
Begeisterung für „Waschlappendieb“ 
14. Februar 2019

Einer lenkte ab – zwei Männer stahlen Bargeld

OBER-MÖRLEN (ots). In einem Geschäft mit Poststelle in der Gartenstraße interessierte sich ein Mann am Dienstagnachmittag für Blumen und lenkte damit die Verkäuferin möglicherweise gezielt ab. Zwei weitere Männer betraten in dieser Zeit das Geschäft und machten sich, wie sich erst später herausstellte, vermutlich am Bargeldbestand des Geschäftes zu schaffen. Etwa zwischen 15.00 und 16.00 Uhr muss sich dies zugetragen haben.

Beschrieben wird der Blumenkäufer als etwa 40 Jahre alt, 1,80 m groß, mit kurzen dunkelblonden Haaren und anthrazitfarbener Jacke mit Kapuze. Die potentiellen Diebe werden als 30 bis 40 Jahre alt, mit südländischem Erscheinungsbild, kräftiger Statur, schwarzen Haaren und Drei-Tage-Bart beschrieben. Sie waren etwa 1,70 m und 1,75 m groß. Alle drei Männer sprachen Deutsch ohne Akzent.

Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033/7043-0, bittet um Hinweise auf die Männer. Wo hielten sie sich noch auf? Stiegen sie möglicherweise in ein Fahrzeug? Hatten sie zu weiteren Personen Kontakt?

Es können keine Kommentare abgegeben werden.