Fabian Mäser neuer Geschäftsführer

Butzbacher Rettungsschwimmer haben jetzt bei der Hitze viel Arbeit
12. August 2020
Gambacher Feuerwehrzufahrt und Parkplätze freihalten
13. August 2020

Fabian Mäser neuer Geschäftsführer

LICH. Der aus Schwalmstadt stammende Fabian Mäser (Foto) hat zum 1. August 2020 die Geschäftsführung der Asklepios Klinik Lich übernommen. Als studierter Wirtschaftsjurist startete er seine berufliche Karriere in der Wirtschaftskanzlei Westhelle und Partner in Kassel. 2016 begann er als Trainee in der Asklepios Weserberglandklinik Höxter, wechselte ein Jahr später in die Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken, wo er seit Juli 2017 bis heute als Klinikmanager erfolgreich tätig war.  Er folgt auf Uwe List, der zeitgleich Geschäftsführender Direktor der Asklepios Klinik Barmbek in Hamburg wird. „Wir freuen uns außerordentlich, mit Herrn Mäser einen erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen für unsere Klinik in Lich gewinnen zu können, der in Hessen verwurzelt ist und sind sicher, dass er das bestens aufgestellte Haus in den kommenden Jahren hervorragend weiterentwickeln wird“, sagte Dr. Christian Höftberger, Regionalgeschäftsführer Hessen der Asklepios Kliniken. „Zugleich danken wir Herrn List für seine ausgezeichnete Arbeit und wünschen ihm, dass er auch in Hamburg erfolgreich sein wird“, so Dr. Höftberger weiter. 

Last Updated on 17. August 2020 by Martina Hofmann

Es können keine Kommentare abgegeben werden.