Feuer vernichtete Feldscheune in Mühlgasse Rockenbergs

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall 
20. Juli 2020
Gefährliches Hindernis auf dem Radweg 
20. Juli 2020

Feuer vernichtete Feldscheune in Mühlgasse Rockenbergs

ROCKENBEERG. In der verlängerten Mühlgasse von Rockenberg wurde am Sonntagmorgen die Feldscheune eines landwirtschaftlichen Betriebes durch einen Brand eingeäschert. Neben Heu- und Strohvorräten wurden auch landwirtschaftliche Geräte vernichtet. Gegen 4 Uhr war der Brand bemerkt worden. Die alarmierte Feuerwehr  nahm die Brandbekämpfung u.a. mit Löschwasser aus der Wetter auf, das über eine lange Wegstrecke herangeschafft wurde. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie die Brandursache liegen noch keine Angaben vor, es ist aber nach ersten Erkenntnissen von Brandstiftung auszugehen. 

Comments are closed.