Vor 18 Jahren wurde in Butzbach …
30. August 2018
„Stern des Sports“ für Radfahrer-Verein
30. August 2018

Feuerwehrmann des Jahres 2018

Foto: rieger

CLEEBERG. Tim Tonhäuser ist neuer Feuerwehrmann des Jahres 2018. Er hatte beim traditionellen Feuerwehrwettkampf GRISU der Freiwilligen Feuerwehr Cleeberg die Nase vorn. Der Wettkampf war von Julian Watz ausgerichtet worden. Neben einem Fragebogen, in dem das theoretische Wissen geprüft wurde, standen noch drei weitere Disziplinen an. In diesen mussten Geschicklichkeit und Schnelligkeit bewiesen werden. Tim Tonhäuser konnte sich mit seinen Leistungen in den Spielen vor den Zweitplatzierten Jörg Schmidt und den Drittplatzierten Janosch Baumann setzen. Wie in den letzten Jahren gebührte es auch diesmal dem Letztplatzierten, den Feuerwehrwettkampf im nächsten Jahr auszurichten. Jonas Watz wird dies übernehmen. Der Wettkampf klang mit einem gemütlichen Beisammensein am Feuerwehrgerätehaus Cleeberg aus. Das Foto zeigt (v.l.) Jonas Watz, Tim Tonhäuser, Julian Watz, Jörg Schmidt und Janosch Baumann. Text + Foto: ikr

Es können keine Kommentare abgegeben werden.