Fishermens Friends suchen dringend einen Probenraum

Bogenschützen müssen weichen
23. November 2017
Jedes Jahr eine neue kreative Note 
23. November 2017

Fishermens Friends suchen dringend einen Probenraum

BUTZBACH/münster (pi). Der nächste Weihnachtsgospelgottesdienst steht bevor. Er soll am 2. Dezember, um 19.00 Uhr wie gewohnt in der Kirche in Butzbach-Münster stattfinden. Aber die Fishermens haben derzeit ein Problem: Aufgrund der Renovierung des Pfarrhauses und Umwandlung des Probenraums zum Gemeindebüro ist die Band seit mehreren Wochen ohne Probenraum und behilft sich derzeit mit einer Notlösung.

Die Fishermens Friends existieren schon seit 30 Jahren und leisten mit ihren  Gospelgottesdiensten und anderen musikalischen Aktivitäten einen wichtigen Beitrag zum Gemeindeleben. Aber ohne festen Probenraum, in dem auch die Instrumente untergestellt bleiben können, kann keine Probe stattfinden. Die Band sucht daher dringend einen geeigneten Raum.

Falls einer der BZ-Leser ein Herz für Musik hat und zufällig einen freien, beheizbaren (und bezahlbaren) Raum zur Verfügung stellen kann, freut sich die Band über eine E-Mail an info@fishermens.de.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.