Hilfsbereit und engagiert: Kurt Reuhl wird heute 80

Liebesschlösser an der Elvis-Brücke
13. April 2021
Diamantene Hochzeit im Haus Beuler
14. April 2021

Hilfsbereit und engagiert: Kurt Reuhl wird heute 80

GAMBACH. „Immer ein offenes Ohr“ für seine Mitmenschen hat Kurt Reuhl, der heute 80. Geburtstag feiert.

Feier in Gambach nur im Familienkreis / Mit Moped und Anhänger unterwegs

GAMBACH (pm). Am heutigen Mitt-woch feiert Kurt Reuhl seinen 80. Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag, der leider ohne seine Freunde und Kameraden stattfinden muss – gefeiert werden kann nur im kleinsten Familienkreis mit seiner Ehefrau, den Familien seiner Töchter und den Enkelkindern. 

Reuhl ist durch und durch hilfsbereit und engagiert, er setzt sich unermüdlich zum Wohl seiner Familie, seiner Freunde und für seinen Heimatort Stadt Münzenberg ein. Dies spiegelt sich in seiner 20-jährigen politischen Tätigkeit als Ortsbeiratsmitglied und zuletzt als Stadtverordneter der Stadt Münzenberg wider. 

Man kennt ihn. Mit Moped und Anhänger fährt er durch die Gemarkungen der Stadt und seinem geschulten Auge entgeht nichts. Für alle und alles hat er ein offenes Ohr und ist immer bestrebt, das Beste für jeden Einzelnen zu bewirken. Auch für die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Münzenberg „brennt“ sein Herz und er hat bis heute seinen festen Platz in der Alters- und Ehrenabteilung Gambach. 

Das Gesellige einer Feier mit allen Liebsten fehlt leider heute, und schmerzlich vermisst er an diesem Ehrentag seine Skatbrüder, seine Sangesbrüder und seine politischen Freunde und Wegbegleiter. Sie alle hätten heute mit ihm feiern und auf ihn anstoßen sollen. Was nicht ist, kann ja noch werden, und so freuen sich alle mit dem Jubilar, dass er seinen Jubeltag trotz der schwierigen Zeiten bei guter Gesundheit begehen kann.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.