Justizstaatssekretär Thomas Metz dankte Mitarbeitern der JVA Rockenberg
27. Dezember 2019
Kein Feuerwerk in der Nähe von Fachwerkhäusern abbrennen
27. Dezember 2019

Howard Carpendale im Schlosshof

BUTZBACH. Howard Carpendale ist seit Jahrzehnten im Geschäft, im kommenden Jahr steht er erstmals in Butzbach auf der Bühne. Foto: Depro

Butzbacher Open-Air-Konzert am Sonntag, 16. August, mit elfköpfiger Band / Vorverkauf ab 2. Januar

BUTZBACH (pd). Howard Carpendale steht im kommenden Jahr live auf der Schlossbühne. Er kommt zum Butzbach Open-Air am Sonntag, 16. August. Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 2. Januar, unter anderem im BZ-Shop, Langgasse 20 in Butzbach. 

Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen wie Echo, Platinauszeichnungen, Goldene Schallplatten. Dazu noch mehr als 1000 Fernsehauftritte und 2000 Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. Das alles ist das Werk eines Künstlers, dem es über die vielen Jahre gelungen ist, durch seine immer wieder den Zeitgeist treffenden Songs nicht nur seine treue Fangemeinde zu halten, sondern vor allen Dingen auch die jüngeren Zuschauer für seine Bühnenshows zu begeistern: Howard Carpendale. 

Mit seinem neuesten Album „Symphonie meines Lebens“, das er mit dem „Royal Philarmonic Orchestra“ in den legendären Londoner Abbey Road Studios aufgenommen hat, beherrscht er aktuell die in- und ausländischen Musikcharts. In der ersten Jahreshälfte setzt Carpendale mit seiner großen Band seine Erfolgsproduktion „Die Show meines Lebens“ anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums in Deutschland und Österreich fort. Für diese neue Konzertreihe, die 2018 Premiere in Berlin feierte, reißt die Nachfrage nicht ab. Bisher neun ausverkaufte Shows in Deutschlands Hauptstadt, gefolgt von drei restlos ausverkauften Konzerten in Frankfurt. 

In Butzbach am 16. August erleben die Besucher den satten Sound einer elfköpfigen Band gepaart mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. Carpendale präsentiert sich in seinen Konzerten gleichermaßen unterhaltsam, rockig und energiegeladen.

Alle Fans können sich auf ein paar unvergessliche Stunden unter freiem Himmel und vor der einzigartigen Kulisse des Landgrafenschlosses in Butzbach freuen.

Informationen sind auch unter www.depro-konzerte.de erhältlich. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.