Howard Carpendale in Butzbach mit „persönlichster Konzertreihe“

„Festlegung auf zwei Sportplätze nicht vor Fertigstellung des Konzepts“
10. Juni 2022
„Die drei sind gar nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken“
10. Juni 2022

Howard Carpendale in Butzbach mit „persönlichster Konzertreihe“

BUTZBACH. Seit 50 Jahren steht Howard Carpendale auf der Bühne, am Samstag, 2. Juli, kommt er nach Butzbach. Foto: Ove Arscholl

Auftritt am Samstag, 2. Juli, im Schlosshof auf der Open-Air-Bühne „Die Show meines Lebens“

BUTZBACH (pm/thg). Howard Carpendale – „Die Show meines Lebens“ heißt es am Samstag, 2. Juli, wenn der Sänger ab 20.00 Uhr live mit Band auf der Butzbacher Open-Air-Bühne im Schlosshof auftritt. Karten gibt es unter anderem im BZ-Shop, in anderen Vorverkaufsstellen, an der Tickethotline unter Tel. 06453/912470 und auf www.
depro-konzerte.de.

Nach der Verlegung seiner Tournee zum 50. Bühnenjubiläum kommt Carpendale nach Butzbach und gastiert vor der besonderen Kulisse des Landgrafenschlosses. Ursprünglich war das Konzert bereits vom 16. August 2020 wegen der Pandemie auf den 10. Juli 2021 verschoben worden und musste erneut verlegt werden. „Wir freuen uns, wenn wir 2022 endlich Howard Carpendale auf der Bühne in Butzbach begrüßen dürfen und fiebern, gemeinsam mit den Besuchern, unseren Partnern und unseren Mitarbeitern einem tollen Konzerterlebnis entgegen“, so Matthias Fischer, Geschäftsführer von Depro-Dienstleistungen, dem Veranstalter des Konzerts. Bereits erworbene Tickets behalten auch für den neuen Termin 2022 ihre Gültigkeit.

Mit mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern, 700 produzierten Songs, 17 Top-Ten-Alben und zahlreichen bedeutenden Auszeichnungen, darunter „Echo“, „Goldene Schallplatte“, mehr als 1000 Fernseh-Auftritten und mehr als 2000 gespielten Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark zählt Carpendale zu einem der größten Künstler im Show-Geschäft. Vor 50 Jahren produzierte Jazz-Legende Paul Kuhn mit dem damals 20-jährigen Carpendale seine erste Single „Lebenslänglich“ in den legendären Berliner Hansa-Studios. Ein Stück Musikgeschichte wurde geschrieben. Genau aus diesem Grund hat der leidenschaftliche Entertainer sein neues Showkonzept „Die Show meines Lebens“ konzipiert und sein Jubiläumsjahr dort abgeschlossen, wo alles begann: in Berlin. 

„Die Show meines Lebens“ bietet ein Feuerwerk der Emotionen für jeden Zuschauer: der satte Sound einer 20-köpfigen Band gepaart mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. 

Der Südafrikaner erzählt: „Es ist meine bisher persönlichste Konzert-reihe. Meine Fans sind seit 50 Jahren treu an meiner Seite und mit dieser neuen Reihe möchte ich ihnen auch etwas zurückgeben. All meine Erinnerungen und die schönsten Erlebnisse aus 50 Jahren.“

Comments are closed.