Bauschutt wurde im Wald bei Hausen-Oes entsorgt
1. September 2022
„Jüdisches Leben in Griedel“ erinnert am Montag an Adolph Baer
1. September 2022

In Griedel gibt es Theater

GRIEDEL. Das Foto zeigt die fleißigen Mitglieder der Laienbühne beim Aufbau der Bühne im Griedeler Bürgerhaus. Foto: pa

Bühne für Farce „Ein Zwilling kommt selten allein“ aufgebaut

GRIEDEL (pa). Die Bühne für die Aufführungen der Laienbühne 1974 Griedel wurde bereits im Griedeler Bürgerhaus aufgebaut. Dort finden auch die insgesamt fünf diesjährigen Vorstellungen statt. „Ein Zwilling kommt selten allein“ von Derek Benfield, eine Farce  in zwei Akten, wird Ende Oktober/Anfang November von der Laienbühne 1974 Griedel aufgeführt. Die Theatergruppe ist bereits fleißig mit den Proben für die Aufführungen beschäftigt.  

Die Premiere ist am Freitag, 28. Oktober. Weitere Aufführungen sind am Samstag und Sonntag, 29. und 30. Oktober sowie am darauffolgenden Wochenende Freitag und Samstag, 4. und 5. November. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, nur am Sonntag bereits um 18.00 Uhr. 

Der persönliche Kartenvorverkauf findet am Samstag, 1. Oktober, von 10.00 bis 12.00 Uhr im Dorftreff Griedel statt. Ab dem darauffolgenden Tag sind die Karten im Online-Vorverkauf erhältlich, über die Telefonhotline des Ticketpartners sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen in Butzbach (Buchhandlung Bindernagel, Stadt Butzbach und BZ). Weitere Infos gibt es auch stets aktuell auf der Homepage des Vereins unterwww.laienbuehne-1974-griedel.de/tickets/. 

Comments are closed.