In Oppershofen nahm der Bücherbasar…

Schrenzerschule zu Gast bei der Butzbacher Tafel
21. November 2017
Züchter zeigen 240 Kleintiere in Griedel
21. November 2017

In Oppershofen nahm der Bücherbasar…

… am Wochenende einen erfolgreichen Verlauf, der im Pfarrheim zum 17. Mal veranstaltet wurde. Diesmal erlebte der Basar noch eine besondere Note, denn am Sonntagnachmittag hatte Katharina Rambeaud zu einer Lesung aus ihrem Kinderbuch „Ferien mit Drachen“ eingeladen. Bereits am Samstagspätnachmittag war der Andrang in den Räumlichkeiten groß, wo die annähernd 20 000 Bücher, Hörbücher und Spiele – nach Themen geordnet – den Besuchern präsentiert wurden. Da das Organisationsteam um Christina Seng auch wieder für Getränke und Speisen gesorgt hatte, wurde auch von diesem Angebot reichlich Gebrauch gemacht. Der Erlös kommt der St. Laurentius-Kirchengemeinde zugute, die damit vor allem Renovierungsarbeiten an ihren Gebäuden bestreitet.

Comments are closed.