In Rockenberg werden zur Zeit in der Griedeler Straße …

Zentrum für psychische Gesundheit
16. Juli 2020
Immer wieder Müll an der „Hölle“
16. Juli 2020

In Rockenberg werden zur Zeit in der Griedeler Straße …

… umfangreiche Vorbereitungen für die Erneuerung eines Grabendurchlasses getroffen. Eine Vielzahl von Versorgungsleitungen kreuzen den Graben und müssen zunächst  neu verlegt werden (unsere Bilder). Ein Anwohner berichtete uns gestern, dass es schon einige Jahre zurückliegen würde, in denen der Graben Wasser geführt habe. Unter dem Namen „Ischiasgraben“ sei der trocken gefallene Flutgraben in Rockenberg bekannt, für den jetzt ein enormer Aufwand getrieben werde. Ein Rohrdurchlass hätte es vermutlich auch getan, anstatt eines Brückenneubaus, meint der Rockenberger Bürger aus der Griedeler Straße.  

Comments are closed.