Jubiläumskonfirmation am Palmsonntag in Münster

Vor finanziellem Ruin bewahrt
7. März 2018
Unterkunft bald bezugsfertig
7. März 2018

Jubiläumskonfirmation am Palmsonntag in Münster

MÜNSTER (pd). Am Palmsonntag,
25. März, feiert das evangelische Kirchspiel Münster um 10.00 Uhr die goldene, die diamantene, die eiserne, die Gnaden- und auch die Kronjuwelenkonfirmation mit einem festlichen Abendmahlsgottesdienst für die Gemeinden Münster, Fauerbach, Maibach, Bodenrod und Wiesental.

Zu diesem Jubiläumsgottesdienst sind alle Frauen und Männer mit Partnern, Kindern, Enkeln und Freunden, die in den Jahren 1943, 1948, 1953, 1958 und 1968 konfirmiert wurden, eingeladen, sich erneut den Segen zusagen zu lassen und ihre Mitkonfirmanden von damals wieder einmal zu treffen. Wer an dem Jubiläumsgottesdienst zur Konfirmation teilnehmen möchte und von der Kirchengemeinde nicht angeschrieben wurde, melde sich im Gemeindebüro Münster unter Tel. 06033/15369 oder per E-Mail unter neuse@kirchspiel-muenster.de.

Treffpunkt der Jubiläumskonfirmanden ist 9.00 Uhr in der ev. Kirche. Die Fotografin wird gegen 9.30 Uhr Bilder machen, falls gewünscht.

Comments are closed.