Laienbühne Griedel bittet am Freitag zur Premiere

Der Steinbruch in Oberkleen soll touristisch entwickelt werden
25. Oktober 2022
„Do you speak English?“
26. Oktober 2022

Laienbühne Griedel bittet am Freitag zur Premiere

GRIEDEL. Das Foto zeigt die fleißigen Mitglieder des Ensembles der diesjährigen Theateraufführungen der Laienbühne in einer Spielszene bei den Proben. Foto: pa

GRIEDEL (pa). Die Laienbühne 1974 Griedel ist bereit für ihre diesjährigen Aufführungen an den nächsten beiden Wochenenden nach der pandemiebedingten Pause. Die Laiendarsteller freuen sich, ihre Gäste im Bürgerhaus in Griedel begrüßen zu dürfen. Dort finden die insgesamt fünf diesjährigen Vorstellungen statt. „Ein Zwilling kommt selten allein“ von Derek Benfield, eine Farce  in zwei Akten wird Ende Oktober/Anfang November von der Laienbühne 1974 Griedel aufgeführt. 

Die Premiere ist am Freitag, 28. Oktober. Weitere Aufführungen sind am Samstag und Sonntag, 29. und 30. Oktober sowie am darauffolgenden Wochenende Freitag und Samstag, 4. und 5. November. Beginn der Aufführungen ist jeweils um 19.30 Uhr, nur am Sonntag bereits um 18.00 Uhr. Der Einlass ist jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn. Selbstverständlich ist auch wieder mit leckeren Speisen und Getränken für das leibliche Wohl vor den Aufführungen, in den Pausen und auch im Anschluss gesorgt.

Wer sich die turbulente Komödie anschauen möchte, kann noch Karten bekommen. Sie sind im Online-Vorverkauf, über die Telefonhotline des Ticketpartners sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen in Butzbach (Buchhandlung Bindernagel, Stadt Butzbach und Butzbacher Zeitung) erhältlich. Weitere Infos gibt es auch stets aktuell auf der Homepage des Vereins unter www.laienbuehne-1974-griedel.de/tickets.

Comments are closed.