Leserbriefe: Dank an Mitarbeiter und Butzbacher Feuerwehrleute

Vor zwei Jahren brannte Notre-Dame
15. April 2021
Spende für das Butzbacher Tierheim
15. April 2021

Leserbriefe: Dank an Mitarbeiter und Butzbacher Feuerwehrleute

Betr.: Impfungen im Impfzentrum Büdingen

Noch hat die Corona-Pandemie die Welt fest im Griff. Aber es gibt Hoffnung. Die Impfungen schreiten voran, auch im Wetteraukreis, obwohl viele der Meinung sind, dass alles hätte schneller gehen müssen. Die Bürger sind durch das ganze Hick-Hack bei den Impfungen inzwischen verunsichert und teils auch verärgert. Es gibt aber in Bezug auf die Impfung durchaus auch Positives zu vermelden.

Als wir unseren Termin unabhängig voneinander im Impfzentrum Büdingen wahr genommen haben, waren wir angenehm überrascht von der Atmosphäre, die wir dort vorfanden. Schon am Eingang wurden wir freundlich in Empfang genommen. Insgesamt herrschte eine unaufgeregte, herzliche, fast könnte man sagen humorvolle Stimmung vor, so dass uns nach allen Stationen, die notwendigerweise durchlaufen werden müssen, die Angst vor dem eigentlichen Impfvorgang schon genommen war.

Darum herzlichen Dank an alle, die dort ihren Aufgaben hilfsbereit  und gewissenhaft nachkommen.

Dank und Anerkennung gebührt auch den Butzbacher Feuerwehrleuten aus der Kernstadt und den Stadtteilen. Sie fahren ältere impfwillige Bürger, die sonst keine Gelegenheit haben nach Büdingen zu kommen, kostenlos in das Impfzentrum.

Ingeborg Heinrichs und Hildegard Wodni, Butzbach

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.