Mit einem Kindermitmachkonzert …

Themenführung: Als Butzbach blau machte
29. Juli 2020
Blutspenden unter Pandemie-Bedingungen
30. Juli 2020

 Mit einem Kindermitmachkonzert …

Letztes Update am

… überraschte JO-SOLO alias Johannes Meiser die Kinder des Kindergartens „Sonnenstrahl“ in Langenhain. Zusammen mit Rosalie präsentierte Johannes ein mitreißendes Kinderliederprogramm. Alle kleinen Zuschauer waren Feuer und Flamme und gemeinsam wurde bei tollstem Sonnenschein gesungen, geklatscht, gestampft und getanzt.  Ein toller Höhepunkt in der letzten Kindergartenwoche vor den Sommerferien. So wurden Johannes und sein Animations-Team von den Kindern mit einem tosenden Applaus und dem Wunsch nach Wiederholung eines solchen Konzerts verabschiedet.

 

  

Es können keine Kommentare abgegeben werden.