Nevio Passaro tritt am 22. August im Burggarten in Rockenberg auf

Hund wurde in Ebersgöns aus Drainagerohr befreit
26. Juli 2021
Beim Trekking im Himalaya auf den Spuren von Freundschaft wandeln
26. Juli 2021

Nevio Passaro tritt am 22. August im Burggarten in Rockenberg auf

ROCKENBERG. Nevio Passaro bringt am 22. August aktuelle Songs mit nach Rockenberg. 

In Album „Momentaufnahme“ Geschichten aus 20 Jahren / Kartenverkauf erstmals auch im Rathaus

ROCKENBERG (pm).  Auch wenn Corona noch immer das vorherrschende Thema in der Kulturszene ist, so kehrt nun die Musik dank des örtlichen Veranstaltungsunternehmen EL music & events auch nach Rockenberg zurück. Am Sonntag, 22. August, macht Nevio Passaro im Rahmen seiner Sommertour im Burggarten der Burg Rockenberg/Restaurant Rotes Haus Station.    

„Momentaufnahme“ nennt er es, wenn sich der Sänger, Songwriter und Produzent am Klavier oder der Gitarre begleitet und dabei die ein oder andere Geschichte aus 20 Jahren Musikbusiness erzählt.  

Wie so oft, wenn Menschen die Musik schon im Kindesalter entdecken, gehört für sie das Singen und Musizieren wie selbstverständlich zum Leben dazu. So auch bei Passaro. Anfangs noch ganz für sich allein lernte der Sänger und Komponist mit 16 Jahren, dass es noch schöner ist, wenn er seine Musik, seine Gedanken und seine Welt mit anderen teilt.  

Nach seinem ersten großen Erfolg, seiner Hit-Single „Amore per sempre“ aus dem Gold-Album „Nevio“, folgten drei weitere Alben, Konzert-Reisen durch Europa und die ganze Welt und etliche Auszeichnungen. Seine treuesten Fans begleiten ihn seit mehr als 20 Jahren. Auch ihretwegen komponiert er mit der Zeit immer mehr auf Deutsch. 

Neben dem musikalischen ist auch bestens für den kulinarischen Genuss gesorgt. Das Restaurant Rotes Haus hält Speisen und Getränke bereit.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen in Butzbach, im Shop der BZ, sowie bei der Tourist-Information der Stadt Butzbach (Marktplatz 1), im Internet unter www.adticket.de und erstmals für Rockenberger Bürger bei der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Rockenberg. Der Veranstalter weist darauf hin, dass die am Veranstaltungstag geltenden Corona-Richtlinien wie Impfnachweis, Genesungsbestätigung und/oder negative Testbescheinigung zu beachten sind.  

Comments are closed.