New Yorker Soul-Entertainer kommt nach Nieder-Weisel

Staupevirus wurde festgestellt
7. Januar 2019
LIVE in Butzbach präsentiert Stars der Kabarett- und Comedy-Szene
7. Januar 2019

New Yorker Soul-Entertainer kommt nach Nieder-Weisel

NIEDER-WEISEL. Das Foto zeigt Will G. und Silke B., die am Samstag, 2. Februar, in Nieder-Weisel live auf der Bühne sind.

NIEDER-WEISEL (scr). Am Samstag, 2. Februar, heißt es Kelau & Partytime bei der KG „Narrenzunft“ Nieder-Weisel. Der New Yorker Soul-Entertainer Will G. ist bekannt für seine kraftvolle Stimme und sein erstklassiges Live-Entertainment. Er ist zu Gast in Nieder-Weisel, gemeinsam mit seiner langjährigen Bühnen-Party-Verstärkung Silke B. 

Das Party Duo liefert dort nach der Sitzung x anders = gute Laune live einen tollen Hit-Mix aus bekannten Party Hits in Soul, Pop und Charts bis hin zu bekannten deutschen Schlagern. Hier heißt es mitmachen und mitfeiern. Der sympathische New Yorker Entertainer und Sänger ist ein Garant für absolutes Top Entertainment. Der Sänger mit der fesselnden Soulstimme bringt mit seinen energiegeladenen Shows und seinem Charme jeden auf die Tanzfläche. 

Während seiner Karriere trat Will G. schon mit zahlreichen Stars und Persönlichkeiten auf der Bühne auf, darunter u.a. Captain Jack, Backstreet Boys, Fantastische Vier, Culture Beat, Xavier Naidoo und viele weitere Stars in der Musikszene. 

Karten gibt es ab sofort unter Tel. 06033/1429. Der Eintritt für diesen Abend beträgt 11 Euro.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.