Nico Santos im Butzbacher Schlosshof

An einem besonderen Gebäude …
12. Dezember 2019
Schäferhündin überlebte Aussetzung nicht
13. Dezember 2019

Nico Santos im Butzbacher Schlosshof

BUTZBACH. Es steht fest: Nico Santos kommt für ein Open-Air-Konzert am Freitag, 14. August, nach Butzbach. Foto: Koenig

Open-Air-Konzert am Freitag, 15. August / Karten im Vorverkauf erhältlich / Weiterer Konzertabend geplant

BUTZBACH (thg). Nico Santos kommt nach Butzbach. Er gibt am Freitag, 14. August, ein Open-Air-Konzert im Butzbacher Schlosshof. Das teilt die Agentur Depro-Konzerte als Veranstalter auf Anfrage mit. Karten sind im Vorverkauf bereits erhältlich, unter anderem im BZ-Shop, Langgasse 20, in Butzbach. 

Damit steht „der erste Künstler“ für das Butzbach Open-Air 2020 fest, wie es der Veranstalter formuliert. Für die beiden folgenden Tage möchte die Agentur weitere Künstler für die Freiluft-Bühne im Herzen Butzbachs engagieren. In Kürze könnte bereits ein zweiter Name genannt werden. 

Nach den erfolgreichen Open- Air-Konzerten im August 2019 mit Roland Kaiser, Wincent Weiss und Lea steht mit dem deutschen Singer und Songwriter Nico Santos erneut ein erfolgreicher Künstler auf der Schlosshof-Bühne. Er ist mit Stücken wie „Home“, „Rooftop“ und „Safe“ dem Publikum ein Begriff unter anderem Radio-Hörern. Seine aktuelle Single „Better“ mit Lena Meyer-Landrut läuft derzeit erfolgreich in den Radio-Charts. Auf seiner „Summer Tour“ begleitet ihn seine Band, er spielt Titel aus seinem Debütalbum „Streets of Gold“ und bringt auch neue Lieder mit „einer Menge Power und Leidenschaft“ auf die Bühne.

Ein zweiter „Headliner“ für das Eröffnungskonzert folgt noch. Als Support ist Franzi Harmsen mit dabei. Im Fernsehen stellte sie ihr Können bei „The Voice of Germany“ unter Beweis. Sie macht Electro-Pop mit deutschen Texten. 

Im Frühjahr kommenden Jahres ist Nico Santos als Teilnehmer in der siebten Staffel des Fernseh-Tauschkonzertes „Sing meinen Song“ dabei, präsentiert von Michael Patrick Kelly. Dann können sich die Zuschauer bereits über die musikalische Bandbreite von Nico Santos informieren. Weitere Gäste der Sendung sind unter anderem Max Giesinger, Lea und der Rapper MoTrip.

Informationen gibt es unter anderem unter www.depro-konzerte.de.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.