Norbert Kartmann steht am Samstag, 18. März, zur Wahl

Musiker in sehr gutem Zusammenspiel
15. März 2017
Verliert Multiple Sklerose ihren Schrecken?
15. März 2017

Norbert Kartmann steht am Samstag, 18. März, zur Wahl

Präsident des Hessischen Turnverbandes wird gewählt

BUTZBACH (pi). Wenn am Samstag, 18. März, ab 10.00 Uhr mehr als 70 Delegierte des Hessischen Turnverbandes zum Landeshauptausschuss im Turnzentrum Alsfeld (Theodor-Heuss-Straße 11, 36304 Alsfeld) zusammenkommen, ist die Wahl des neuen Präsidenten das beherrschende Thema. Bislang einziger Kandidat für das seit zwei Jahren vakante Amt ist Norbert Kartmann aus Butzbach/Nieder-Weisel.

Der hessische Landtagspräsident hatte seine Kandidatur bereits Ende vergangenen Jahres bekanntgegeben. Neben der Wahl wird das zweithöchste Gremium des Hessischen Turnverbandes zahlreiche Ehrungen vornehmen und in diesem Zusammenhang auch die aktuelle Ehrungsordnung zeitgemäß anpassen. Außerdem stehen aktuelle Informationen zum Internationalen Deutschen Turnfest (3. bis 10. Juni 2017) in Berlin auf der Agenda der Delegierten.

Comments are closed.