OGV Gambach erhebt dieses Jahr keine Mitgliedsbeiträge

Postkarten-Aktion in Butzbach zum Internationalen Frauentag
5. März 2021
Der Butzbacher Aero-Club freut sich …
5. März 2021

OGV Gambach erhebt dieses Jahr keine Mitgliedsbeiträge

Wegen Corona Generalversammlung und Ausflug abgesagt

GAMBACH (pd). Auch der Obst- und Gartenbauverein Gambach muss in der derzeitigen Situation seine Generalversammlung absagen. Alle Vorstandsmitglieder sind aber weiterhin bereit, in ihren Ämtern tätig zu sein. Da im Verein zur Zeit keine besonderen Ausgaben anstehen, hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr keine Vereinsbeiträge zu erheben.  

Auch der schon legendäre einwöchige Ausflug in der Woche nach Pfingsten musste abgesagt werden, ebenso wie kleine eintägige Aktivitäten. 

In einem Mitgliederbrief wird entsprechend informiert. Diesem Brief liegt eine Blühpflanzen-Samenmischung bei. Der OGV bemüht sich, Landwirte, Gärtner u. a. mit Blühpflanzen zu unterstützen, um den Insekten eine möglichst breite Lebensgrundlage anzubieten. Hier ist jedes kleine Gartenquartier eine gute Hilfe und hübsch obendrein.  Auch Nichtmitglieder können gern  eine solche Blühpflanzen-Samenmischung vom OGV bekommen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.