Open-Air-Konzert von Nico Santos und Kelvin Jones ebenfalls verschoben

Leserbriefe: Ausgebildeter Tierpfleger fehlt
10. Mai 2021
TuS Rockenberg freut sich über neue Flutlichtanlage auf Sportplatz 
11. Mai 2021

Open-Air-Konzert von Nico Santos und Kelvin Jones ebenfalls verschoben

BUTZBACH. Erneut verschoben werden musste das Open-Air-Konzert im Butzbacher Schlosshof mit v.l. Nico Santos, Kelvin Jones und Franzi Harmsen. Ursprünglich sollte es bereits am 14. August 2020 stattfinden. Dann wurde es aufgrund von Corona auf den 11. Juli 2021 verschoben. Jetzt ist der neue Termin der 3. Juli 2022. Foto: Veranstalter

Wegen der Corona-Pandemie verlegt Veranstalter Auftritte im Butzbacher Schlosshof auf den 3. Juli 2022

BUTZBACH (pm). Leider muss das Konzert mit Nico Santos und Kelvin Jones im Rahmen des „Butzbach Open-Air“ aufgrund der aktuellen Pandemie erneut verschoben werden. Das teilt der Veranstalter Depro mit. Die noch immer angespannte Lage und die herrschende Unsicherheit in Bezug auf Kontaktbeschränkungen verhindern eine geregelte Vorbereitung der Veranstaltung und Durchführbarkeit. Ursprünglich war das Konzert bereits vom 14. August 2020 auf den 11. Juli 2021 verschoben worden und muss nun auf den 3. Juli 2022 geschoben werden. 

„Wir bedauern die erneute Verschiebung, aber unter den aktuellen Bedingungen ist eine Durchführung, die allen Beteiligten – von dem Künstler und dessen Team, über unsere Mitarbeiter, Dienstleister bis zu den Besuchern – ein tolles und uneingeschränktes Konzerterlebnis ermöglicht, leider nicht abbildbar“, so Matthias Fischer, Geschäftsführer von Depro Dienstleistungen. 

Nico Santos gehörte in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschen Radio. Bekannt wurde er mit seinen Stücken wie „Home“, „Rooftop“, „Safe“ und „Better“. Er coachte bei „The Voice of Germany“, nahm an der siebten Staffel von „Sing meinen Song“ teil und er trug seinen Teil zum Erfolg des Soundtracks zu „Fuck You Göthe 2” bei. 

Nach seiner erfolgreichen „Lights On Tour 2019“ kommt der sympathische Singer-Songwriter Kelvin Jones im Sommer 2022 erneut nach Deutschland und steht in Butzbach auf der großen Freilichtbühne. 

Nico Santos und Kelvin Jones standen schon häufig gemeinsam auf der Bühne und freuen sich auf das gemeinsame Open-Air. Als Support ist Franzi Harmsen mit dabei. 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Karten gibt es an der Tickethotline unter Tel. 06453/912470 und auf  www.depro-konzerte.de. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.