Patienten begeistert von Impf-Möglichkeit

Fast schon auf Studiums-Niveau
30. März 2021
Schnelltests: Standortfindung in Kommunen „kommt richtig in Fahrt“
30. März 2021

Patienten begeistert von Impf-Möglichkeit

BUTZBACH. Das Thema Corona-Impfung beim Arzt vor Ort lockte ein Fernsehteam von RTL und N-TV am Freitagnachmittag nach Butzbach. Ziel war die Hausarztpraxis von Dr. Charlotte Michaeli, die sich zum Modellprojekt in der Wetterau äußerte. In einer kurzen Sequenz in den RTL-Nachrichten am Freitag war sie zu sehen und berichtete, dass sie sehr viele Nachfragen ihrer Patienten nach Impfungen habe. „Die Leute sind alle begeistert“, sagte sie zur Option, dass in der Wetterau die Impfung in 95 Hausarztpraxen möglich ist. Im Sender N-TV war Michaeli am Samstag zu sehen. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.