Picknick Blanc im Butzbacher Schlosspark 

„Human Jukebox“ begeisterte Butzbacher Publikum auf „Birkenhof“
27. August 2018
1000 Euro für „Help for Boa Vista“
27. August 2018

Picknick Blanc im Butzbacher Schlosspark 

Text + Foto: mit

BUTZBACH. Temperaturmäßig hat der Sommer am Wochenende eine Pause eingelegt und daher konnte Christiane Galle vom Deutsch-Französischen
Kulturforum Butzbach am Sonntag nicht so viele weißgekleidete Picknicker begrüßen wie in den Vorjahren. Zwar schien die Sonne und es war auch kein Regen in Sicht, aber nach den heißen Werten dieses Sommers kamen einem 21 Grad vergleichsweise kalt vor. Dies schreckte aber diese Teilnehmer nicht und so ließ man es sich im Schlosspark bei mitgebrachten Köstlichkeiten trotzdem gut gehen. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.