Rockenbergs Feuerwehr hat wieder eine Wehrführung

Tag der offenen Tür bei Butzbachs Schützengesellschaft
16. Oktober 2017
! Warnung vor Betrüger in Butzbach !
16. Oktober 2017

Rockenbergs Feuerwehr hat wieder eine Wehrführung

Rockenberg (pi). In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Rockenberg Juliane Steinhauer als erste Frau in der Geschichte der Feuerwehr Rockenbergs zur Wehrführerin. Nach langer Suche gibt es in der Feuerwehr Rockenberg nun eine Besonderheit für die Leitung der Feuerwehr. Unterstützt wird Juliane Steinhauer von David Stary, der zum stellvertretenden Wehrführer gewählt wurde. Zum jungen Team der Wehrführung gehören Hendrik Wenzel und Sören Willitek. Alle Mitglieder des neuen Führungsteams haben sich bereit erklärt, in den kommenden 2 Jahren die geforderten Lehrgänge zu absolvieren.

Nico Dworschak wurde mit einer Entlassungsurkunde, die von Frau Kammer von der Gemeindevertretung Rockenberg überreicht wurde, aus dem Amt des Wehrführers entlassen. Er hatte das Amt des Wehrführers nach dem Rücktritt von Alexander Ludwig übernommen.

Die Feuerwehr Rockenberg wünscht dem neu gewählten Team alles Gute und eine erfolgreiche Zeit.

Comments are closed.