TSV Oberkleen saniert Sportheim
16. August 2019
Wald in katastrophalem Zustand
16. August 2019

Sommerfest im Haus Degerfeld

BUTZBACH. Die Markus-Kirchengemeinde lädt am Samstag, 17. August, zum Sommerfest ins Haus Degerfeld ein. Besonders für Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Degerfeld, aber auch darüber hinaus soll es ein Raum sein, wo Menschen – jung und alt, Neu-Zugezogene und Alt-Eingesessene – sich begegnen, ins Gespräch kommen und miteinander einen schönen Tag genießen können. 

Beginn ist um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Für Kinder gibt es ein vielfältiges Programm: Hüpfburg, Trekkerfahrten mit Pfarrer Wiegand, sowie weitere Spiel- und Spaß-Angebote. Im Laufe des Nachmittags wird es noch Beiträge von der Kinderabteilung des Tanzclubs Schwarz-Gold Butzbach geben. Am späten Nachmittag wird gegrillt (auch vegan). Eigenes Geschirr bitte mitbringen. 

Am Sonntag, 18. August, wird das Sommerfest um 11.30 Uhr mit einer Schlussandacht im Freien abgeschlossen. Alle sind herzlich willkommen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.