Immer wieder Müll an der „Hölle“
16. Juli 2020
100 weitere Plätze im Open-Air-Kino
16. Juli 2020

Sportlerhochzeit in Butzbach

Foto: ahrens

BUTZBACH. Im Museumsinnenhof gab sich Laura Kopf und Jonas Heil das Ja-Wort. Das in Griedel wohnende Paar spielt mit Leib und Seele Handball und engagieren sich für den TSV Griedel. Laura ist die langjährige Betreuerin und Trainerin der letztjährigen männlichen C-Jugend des TSV und spielt noch selbst in der 2. Damenmannschaft Handball. Beide Mannschaften bildeten nach der Trauung ein Spalier aus Rosen und Herzluftballons. Bevor die Luftballons an das Brautpaar übergeben werden konnten, musste das Brautpaar noch ein Hochzeitsband durchschneiden. Danach ließ das Brautpaar die Luftballons am Schloss steigen. Gefeiert wurde im Familienkreis in Griedel.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.