Ingolf Lück tritt nicht auf
13. März 2020
Die Coronavirus-Krise machte sich gestern in Butzbach…
16. März 2020

Stadt Butzbach schließt Rathaus

Letztes Update am

Maßnahmen insbesondere für Kindergärten werden erarbeitet

BUTZBACH (thg). Bürgermeister Michael Merle teilte am Freitag mit, dass die Butzbacher Stadtverwaltung wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus geschlossen bleibt. Sie ist zu den Öffnungszeiten nur noch telefonisch zu erreichen unter 06033/995-0. Das gilt auch für das Bürger-Service-Zentrum. Für dringende Fälle kann mit einzelnen Sachbearbeitern ein Termin vereinbart werden. Außerdem hat die Stadt alle Versammlungsstätten geschlossen.

Zum Thema Kita-Schließungen sagte Merle am Freitagabend nach der Pressekonferenz des Landes: „Im Lauf dieses Wochenendes wird in der Stadtverwaltung daran gearbeitet, die Vorgaben der Landesregierung in Butzbach umzusetzen. Das gilt insbesondere im Hinblick auf die Kindergärten.“ 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.