Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung…

Betrüger versuchen Energieausweise Hausbesitzern am Telefon anzudrehen
12. Oktober 2017
Die Fays aus Pohlheim wurden als Agrarfamilie 2017 ausgezeichnet
12. Oktober 2017

Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung…

… wurde gestern Nachmittag auf dem Butzbacher Friedhof Julia Kabaca beigesetzt. Die 20 Jahre alte Butzbacherin war in der Nacht zum Samstag bei einem Verkehrsunfall in der Pohl-Gönser Windhofkurve ums Leben gekommen.

Neben ihr starben zwei weitere Insassen in dem Fahrzeug. Die Trauerfeier an der auch viele Gemeindemitglieder der Butzbacher St. Petrus und Paulus-Gemeinde sowie Gläubige aus dem In- und Ausland der antiochenisch-orthodoxen Metropolie teilnahmen, war wegen der hohen Zahl an Trauergästen von über 1 000 Personen – unter ihnen befanden sich auch die Erste Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Wetteraukreises, Stephanie Becker-Bösch sowie Butzbachs Bürgermeister Michael Merle – in die evangelische Markuskirche verlegt worden. Der mit Blumen geschmückte Sarg wurde im Anschluss von Angehörigen in einem Trauermarsch durch die für den Autoverkehr gesperrte Griedeler Straße zum Friedhof getragen, wo die Beisetzung auf dem neuen Friedhofsteil  erfolgte.

 

Comments are closed.