Verstärkung der Geschäftsführung von Hess Natur für mehr Wachstum

Howard-Carpendale-Konzert in Butzbach fällt wegen Corona-Erkrankung aus 
29. Juni 2022
Kreis untersagt Wasserentnahme aus Flüssen und Bächen wegen Trockenheit
30. Juni 2022

Verstärkung der Geschäftsführung von Hess Natur für mehr Wachstum

BUTZBACH. Die Diplom-Betriebswirtin Andrea Homann gehört künftig der Geschäftsführung von Hess Natur an.

Andrea Homann steht ab 1. September an der Seite von Stefan Mues / 30 Jahre Erfahrung in der Branche

BUTZBACH (pm). Hess Natur erweitert seine Geschäftsführung: Zum 1. September wird Andrea Homann zur „Co-CEO“ ernannt. Zusammen mit Stefan Mues und dem gesamten Team wird sie das Wachstum der Fair Fashion Modemarke weiter forcieren. Das teilt das Butzbacher Unternehmen mit.

 Die Diplom-Betriebswirtin verfügt über 30 Jahre Erfahrung und ist Expertin für die Bereiche Produkt und Marke, die sie auch bei dem Pionier für nachhaltige und faire Mode einsetzen wird. Dort verantwortet sie künftig die Bereiche Produkt, Sourcing und Retail, CSR sowie Marketing/PR. 

Seit vielen Jahren ist die Hamburgerin der Branche für Fashion- und Home-Produkte durch diverse Führungspositionen verbunden und wechselt nun vom Interior-Business zurück ins Modegeschäft. Zuletzt war Homann als Managing Director beim Einrichtungsspezialisten Gries Deco Company für die Marke ‚ipuro‘ und Mitglied des Global Management Teams der Gries Deco Group verantwortlich für Geschäftsentwicklung, Markenstrategie, Produktmix und Design, Multichannel-Vertrieb, Sourcing, Einkauf, Produktion sowie Marketingkommunikation. Davor war sie zwölf Jahre bei Tom Tailor, unter anderem Geschäftsführerin ‚Brand and Product‘, wo sie federführend die globale Ausrichtung sämtlicher Produktlinien steuerte.

 Reiner Pichler, Hess-Natur Gesellschafter und Chairman: „Es freut mich außerordentlich, dass wir Andrea Homann für Hess Natur gewinnen konnten – sie wird gemeinsam mit Stefan Mues und dem Management-Team den erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen.“

 „Ich freue mich auf die kompetente Unterstützung von Andrea Homann und bin mir sicher, dass wir uns in der Geschäftsführung gut ergänzen werden“, so Mues, Co-CEO, der sich künftig auf den Vertrieb/E-Commerce, Finanzen, HR, Operations und Business Development konzentrieren wird.

 Homann erklärte: „Für mich gibt es keine Mode-Marke, deren Name und DNA nach innen und außen so stark mit den Themen Nachhaltigkeit und Qualität verbunden ist wie Hess Natur – gelebt aus 100 Prozent echter Überzeugung und schon lange, bevor der Begriff Sustainability ein Must-Have für Relevanz wurde. Jetzt schon freue ich mich auf die Zusammenarbeit insbesondere mit Stefan Mues und dem ganzen Team.“

Comments are closed.