Auf der Autobahn 45 kam gestern ein mit 30 Tonnen Fracht …
4. Februar 2021
200 Millionen Sendungen aus Gießener …
4. Februar 2021

… ist auch der in Butzbach mit seiner Familie  wohnende Rechtsanwalt Dr. Thomas Wolf betroffen. Seine in Büdingen in der Seemenbachstraße 3 befindliche Fach-Kanzlei für Arbeitsrecht musste umziehen und  ist jetzt unter der Anschrift Bahnhofstraße 29 in Büdingen, Telefon 06042-96220,  zu erreichen.  Die Butzbacher Zweigstelle in der Weiseler Straße 41, Telefon 06033-9735870, ist nicht beeinträchtigt. Wie uns Wolf, der seit über 30 Jahren als Rechtsanwalt tätig ist, erklärte, befindet sich seine Kanzlei seit 25 Jahren in Büdingen. Von einem derartigen Schaden sei die im Erdgeschoss befindliche Kanzlei noch nie betroffen gewesen. Zuletzt sei das Hochwasser 2003  in Büdingen glimpflich verlaufen. Bei dem jüngsten Schadensfall habe das Wasser 30 Zentimeter hoch in den Räumlichkeiten gestanden und das Objekt sowie die Inneneinrichtung stark beschädigt.  

 

Comments are closed.