Wer unterstützt ehrenamtliche Initiative?

Keine Angst vorm Altenheim haben
13. Oktober 2020
Corona-Neuinfektionen in Butzbach und Münzenberg
13. Oktober 2020

Wer unterstützt ehrenamtliche Initiative?

Betr.: Räumlichkeiten für Kleiderstübchen in Butzbach gesucht

Liebe Butzbacher!

Dankbar sein ist leicht, aber Danke sagen ist schwer! Deshalb melde ich mich heute mal aus dem Butzbacher Kleiderstübchen am Ostbahnhof. 

Wir sind ca. 10 Frauen, die im Kleiderstübchen am Ostbahnhof in Butzbach ehrenamtlich arbeiten. Wir sind von Anfang an dabei (mehr als 20 Jahre) und haben ein Anliegen. Die Räumlichkeiten wurden von der Hessischen Landesbahn (HLB) zum 30.9.2020 gekündigt und wir Frauen wissen nicht, wie es weiter gehen soll. Bis jetzt haben wir noch keine passenden Räumlichkeiten gefunden, denn wir wollen ja in Butzbach für alle Kunden gut erreichbar sein. Außerdem müssten für unsere Kleidercontainer Platz sowie Parkplätze vorhanden sein. Wer Räumlichkeiten für geringe Miete zur Verfügung stellen will, melde sich bitte bei den Maltesern in Butzbach oder beim katholischen Pfarramt St. Gottfried in Butzbach unter Tel. 06033/973070 oder per E-Mail an pfarrei.st-gottfried-butzbach@bistum-mainz.de.

Auch meine persönlichen Bemühungen in dieser Angelegenheit haben bis jetzt keinen Erfolg gehabt, leider. Unser Kleiderstübchen ist für jeden offen, der gut erhaltene und gebrauchte Kleidung für wenig Geld kaufen will! Alle sind herzlich willkommen. 

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Butzbacher mit Herz für diese ehrenamtliche Initiative weiterhin interessieren und uns tatkräftig unterstützen würden. 

Danke für Ihr Interesse und bleiben Sie gesund. 

E. Jost, Butzbach 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.