Wieder Weihnachtskonzert der Wettertaler Blasmusik

Autoknacker stehlen auf Bestellung: Lenkräder und Airbags sind begehrt
20. November 2017
Beim Laubtauchen Australien-Reise gewonnen
20. November 2017

Wieder Weihnachtskonzert der Wettertaler Blasmusik

Am 26. Dezember / Vorverkauf beginnt am Montag, 20. November

OPPERSHOFEN (m.h.) Am Dienstag, 26. Dezember, findet das Weihnachtskonzert der Wettertaler Blasmusik Oppershofen ab 19.00 Uhr im  Bürgerhaus in Oppershofen statt. Bevor die Wettertaler weihnachtlich werden, gehen immer zwei lange Jahre ins Land. Aber dann lassen sich die Musiker „unter der Rute“ von Edi Sagert für diesen Abend auch einiges einfallen.

Um dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, wird bereits seit Wochen intensiv geprobt und es finden viele zusätzliche Registerproben statt, so dass die Musiker auf ein beträchtliches Übungspensum kommen. Auch die zu erwartenden Solisten des Abends dürften ihrem Auftritt schon entgegenfiebern.

 Für die Wettertaler ist das Weihnachtskonzert nach einem erfolgreichen Jahr mit vielen regionalen und überregionalen Auftritten der krönende Abschluss des Jahres 2017. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 10.- Euro im Vorverkauf und 12.- Euro an der Abendkasse. Die Vorverkaufsstellen sind die Bäckerei Kraus (Filialen Rockenberg und Oppershofen) und die Postagentur „Creative Hoffmann“ in Rockenberg. Für Getränke und auch einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Die Konzerte sind mittlerweile im Butzbacher Raum bekannt und waren in den letzten Jahren immer ausverkauft, da sie einen gelungenen Abschluss der Weihnachtsfeiertage bilden. Und vielleicht sucht der ein oder andere ja noch nach einem passenden Geschenk.

Comments are closed.