Zu einem Brand in Butzbach auf dem Firmengelände …  

Toni Ernst überrascht Seniorenclub mit einem selbst hergestellten Puzzle
1. August 2022
Kita-Personal reicht nicht aus: Eltern können sich Ausfall erstatten lassen
1. August 2022

Zu einem Brand in Butzbach auf dem Firmengelände …  

… der Butzbacher Schleifmittel-Werke in der Alten Wetzlarer Straße  musste am Samstag die Feuerwehr ausrücken. Von einem gegenüberliegenden Nachbargrundstück  aus war gegen 11 Uhr starke Rauchentwicklung auf dem Firmengelände  festgestellt  und wenig später von der Feuerwehr als  Brandherd das Dach des Ofenhauses lokalisiert worden. Mit Hilfe der Drehleiter konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Ob das Feuer in Zusammenhang mit Handwerkern entstanden ist, die dort bis Freitagnachmittag gearbeitet hatten, müssen jetzt Brandermittler des Landeskriminalamtes klären. 

Comments are closed.