Zwei Hip-Hop Gruppen tanzten für die Lebenshilfe Wetterau 

„Open-Air-Bürgerhaus“ mit Badebetrieb
30. Juli 2020
Auf dem Bahnhofsvorplatz in Butzbach wurde gestern …  
31. Juli 2020

Zwei Hip-Hop Gruppen tanzten für die Lebenshilfe Wetterau 

BUTZBACH. Viel Applaus gab es für die Hip-Hop-Gruppen des Tanzstudios von Steffi Kaiser bei ihrem Auftritt bei der Lebenshilfe Wetterau.

Letztes Update am

BUTZBACH (pe). Tanzlehrerin Steffi Kaiser sagte schnell zu, als die Anfrage der Lebenshilfe Wetterau kam, einen Auftritt im Hof vorzuführen. Zwei Hip-Hop-Tanzgruppen und ein Hip-Hop-Duo sorgten für tolle Stimmung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Lebenshilfe am vergangenen Samstag, für die es coronabedingt keine Ausflüge und Konzertbesuche dieses Jahr gab. 

Der Auftritt der Hip-Hop-Tanzgruppen war ein tolles Erlebnis für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte und das Unterstützte Wohnen der Lebenshilfe Wetterau in Friedberg-Fauerbach. 

Steffi Kaiser war mit der Kids Gruppe „Little Swaggers“, der Teenager Gruppe „Green Bacteria“ und dem Hip-Hop-Duo „Twin Swag“ am Start. Die „Little Swaggers“ waren Zweitplazierte bei der Hip-Hop-Europameisterschaft 2019 und zeigten ihre neueste Show mit genügend Abstand im Hof der Lebenshilfe. Ebenso die Teenager Gruppe „Green Bacteria“ (Viertplazierte bei der Hip-Hop-Europameisterschaft 2018) und das Hip-Hop-Duo „Twin Swag“ präsentierten ihre neuesten Shows. 

Frau Bleck, die für die Organisation zuständig war, bedankte sich herzlich und fand es „Klasse“.  Weitere Infos gibt es unter: www.steffikaiser.de.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.