Auf Weihnachten vorbereitet
23. Dezember 2019
Glatte Straßen führten am Samstag …
23. Dezember 2019

Zwei Unfälle in zwei Stunden 

Fotos: zö

BUTZBACH. Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Butzbach zu einem Unfall auf die B3 kurz vor dem Ortseingang Butzbach (linkes Foto) alarmiert. Ein Kleintransporter kam von der Fahrbahn ab und kam in einem neben der Straße verlaufenden Graben an einem Baum zum Stehen. Der Einsatz beschränkte sich für die Feuerwehr auf das Aufnehmen von Betriebsstoffen und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie. Am frühen Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte auf die A 45 zwischen dem Gambacher Kreuz und dem Gießener Südkreuz (rechtes Foto) alarmiert. Der Einsatz beschränkte sich auch dort lediglich auf das Aufnehmen von auslaufenden Betriebsstoffen und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie. Der zuletzt genannte Einsatz war zugleich der 140. für die Kernstadt-Feuerwehr in diesem Jahr. Text + Fotos: zö

Es können keine Kommentare abgegeben werden.